Kochen mit dem Steamer
21. Juni 2021

Nach zweimaligem Verschieben durfte der Steamer Kurs nun endlich durchgeführt werden. Die Spannung war gross unter den 12 Frauen, welche sich zusammen auf den Weg nach St.Gallen zur Firma V-Zug machten.

Vreni erwartete uns mit einem kleinen Apero – gefüllte Omelette – natürlich aus dem Steamer.

Danach wurden die Rezepte vorgestellt und zu zweit ging es an die Arbeit. Das Fertigstellen des Menus übernahm der Steamer oder Backofen. Es blieb Zeit zum Fragen, Vreni Cresta beantwortete uns jede Frage und erzählte von ihren Anekdoten. Von der Vorspeise Spargellasagne, zum Hauptgang Zitronenrisotto mit Gemüse und Kalbsbraten, zur gebrannten Creme mit frischen Erdbeeren fehlte nicht viel. Der kulinarische Höhenflug endete nach gemeinsamen Essen und vielen Schlusstips für unsere Kochkünste zu Hause. Ein wirklich sehr gelungener Abend durften wir in den modernen Räumlichkeiten von V-Zug erleben. Herzlichen Dank